* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Rückblick ****
     Über mich
     My SecondLife
     Meine Freunde im SL
     Songtexte
     Meine Lieblingsbilder
     schau rein :-)






30.08.08 gooooil!!!!! Privatparty nur für mich alleine !!!!!!!

Heute früh on gegangen im SL *gäääähn*und wer stand da im Club ....Hans..... ob er auf den Stream dürfe hey.. na klar immer, wenn er frei ist... hehe und gute Musik lieferst fg.... und was für welche, alles was das Herz begehrt :-) und die, die mir am morgen noch  auf den Ohrmuscheln gefehlt hat, rasch mal Hans über Skype geschickt .. zack bumm, hab ich sie danach auch gleich auf die Ohren bekommen.. mit Moderation .. Daaanke Hans... war supi cool... *flüster* so möchte man jeden Morgen beginnen fg..ich hab sogar vergessen das ich ja eigentlich grummlig bin und .. bis dahin zuwenig Kaffe und Nikotin hatte ...:-) auf einmal hatte ich gute Laune :-) Als Hans sich verabschiedete, kam gerade Leila on hehe total verschlafen fg .. naja oki sie hat ein wenig länger gefeiert als ich :-).

Ich hab mich, bald dann ins RL verabschiedet weil, meine Tochter und mein Sohn, die Jugend-Feuerwehrhauptübung hatten und mein Mann da Übungsleiter ist. Naja.. da bei uns  in der Familie die Feuerwehr, eine sehr grosser Teil der Freizeit einnimmt und die auch bestimmt, waren die Drei natürlich schon vorher mit Leib und Seele mit dem Mundwerk  am arbeiten.. fg... also aus mit der Ruhe.. Mama ist ja für das Material zu ständig das auch jeder der 2 Teens alles hat was er braucht. Nächstes WE .. wir lustig... da, haben sie Auswärts einen 2 tägigen Jugendfeuerwehr-WBK ( einen Feuerwehrtechnischen Weiterbildungskurs) .....boa bis da wieder jeder hat was er braucht .. lach naja Mama liefert ja fg..

Als die Teens und mein Mann weg waren rasch nochmals im SL vorbei geschaut .. um mir die Zeit von heute abend zu bestätigen für den Empire - Auftritt, 21.Uhr solls los gehen .. hehe lassen wir wieder die Bude rocken freu mich drauf.

Dann wieder off und im RL... Sonne genossen. uiiih war das schön......öhm hallo??? mit Sonnenbrand inklusive.. lach..naja .. Selberschuld wer auch nur im Bikini rumläuft und vergisst die Sonnencreme zu benützen, sollte bestraft werden. hehe

Heute Abend wieder einen supi goilen Auftritt mit Empire gehabt, die werden gebucht was das Zeug hält, ist ja auch ne gute RL Rockband. Im SL sehr beliebt :-). Dann bin ich noch in den Club ..... Hans hat aufgelegt .. lach uiih da ist ja kaum was los fg .... denkeste ???? Party zu Dritt !!!!! Carloz, Hans und Sara...Aber was für eine Party .. Mensch wusste gar nicht das es soooooooo versaute Lieder gibt**** Hans hat vermutlich .. alles was man sonst nicht hört.. Mensch haben wir uns gekrümmt vor lachen .. HANS MUSS MIR MAL DEINE FESTPLATTE ANSEHEN FG....und dann der krönende Höhepunkt .... HEINO .. Blau blüht der Enzian .. HALLO wo sind wir denn ?  ooh mein Bauch .. 

30.8.08 00:00


29.08.08 Vollmond oder was ???????

mich mal bei allen entschuldige..... das ich, die letzten Tage hier nicht geschrieben hab.. aber im Moment ist im SL nicht viel los und dafür RL um so mehr viel Arbeit sowie gefühlsmässigen Stress.

Ist Vollmond?????

hehe.. nein aber im Moment sind alle bisschen komisch drauf. Es ist ein rumgezicke im SL... nicht mehr schön... lach alles zickt sich irgendwie an, naaaja ihr denkt sicher jetzt ...... bei so vielen Frauen ist das normal. Nene ...das schlimmste ist, die Männer zicken  puuuuuh .. sowas aber auch ... die sind ja schlimmer als wir Frauen .... hmm haben vermutlich alle ihre Tage... fg.... entweder gibts Eifersüchteleien oder dann sind es, Streitereien und die wollen sich gleich an die Gurgel, sich die Genicke brechen, typisch Mann sag ich nur tztz.... und wenn wir Frauen nicht drauf anspringen .. sind se beleidigt und gehen sich einen ansaufen im RL fg ... soviel zu, wir nehmen nichts mit ins RL...

Ich glaube gestern, gab es nur 3 Männer die nicht gezickt haben .. mit denen man sich auch normal Unterhalten konnte. Da war Tobi ... man sieht Ihn leider nicht mehr soviel im SL. Mit ihm, hab ich immer sehr gute Gespräche, über Gott und die Welt ... fg  gestern war er wieder mal on.. freu*.   Aber, naja SL war ihm, wie so oft, nicht gnädig... er bekam soviele Freiflüge geschenkt von Linden, das ein vollkommenes Gespräch fast nicht möglich  war .... hehe glaube bald mit Deinen Flugmeilen die Du sammelst bei SL, kannste bald um den ganzen Globus  mit der Lindenair reisen.... lach...

Dann war da Hans, er war wiedermal sehr ruhig fg auch das muss mal sein hehe.....

und look.. wir waren gestern Abend im SL Rock Club tanzen .. hehe wenigstens  mit einem, bei dem man im Moment noch so richtig lachen kann  .. fg und die Themen die wir wieder hatten ....öhm *rotwerd*fg wollen wir hier mal nicht auslegen.. hehe. Danke war wieder ein angenehmer Abend ...  als ich Dich ins Bett geschickt hatte.. fg dieses mal war ich`s aber!!!!! hehe.. auf mich zeig <-----  und Unschuldig bin .. das es so spät wurde fg!!!!, ging ich  noch weiter ins Area 51, um da weiter zu feiern und so wurde es wieder 2.30 Uhr aber leider schon wieder mit rumgezicke :-(  MÄNNER ebend, soll sie einer verstehen, aber ohne können wir auch nicht *lieb guck*und mal gaaanz lieb die ganze Männerwelt hier Grüss fg.....

Aber gibt auch positives, in der Area 51 hab ich ein neues Team, das freut mich besonders  da man sieht wie viel Freude und Elan alle in den Club stecken. Leila meine Süsse... HeadDJane ....und Schwiegertochter in Spee.. fg, dann Raik mein SL Sohnemann, als DJ und Manager des Clubs, er hatte Purzeltag :-) Herzliche Gratulation, sei von hier mal rausgeschickt:-). Und mal auf mich <----zeig*, mich hier noch entschuldige.. naja .. da war ich wohl die die rumgezickt hatte, naja bin auch nicht davor gefeit .. fg  :-(. Hoffe hattest trotzdem einen schönen Purzeltag. Dann ist da Hans :-), mein Freund, der hat sich jetzt auch zum DJ ausbilden lassen. Uiiih ein Naturtalent :-) mal hier ein dickes Lob rausschick und ein knuddels*. Dann ist auch noch Flavor .... er ist auch noch in der Lehre zum DJ..der Area 51, leider hat er nicht soviel Zeit im SL, da im Moment bei Ihm und Silent das RL wichtig ist :-) recht habt Ihr Zwei :-). Seit mal beide hier lieb gegrüsst.

Ach ja und Look, hoffe hattest einen schönen Tag heute .. auf dem Nürburgring....fg und mir aaaalle lieb gerüsst fg........ wenn ich mir gerade vorstelle wie Du da alle von mir grüsst ...lach mich weg

 
29.8.08 23:58


26.08.08 Morgens 3.00Uhr

 Puuuuh erst 3.00 Uhr ??????

Schlecht geschlafen und schlecht geträumt. Meine Katze Alexa sitzt neben mir und schaut mich verschlafen und verwundert an .. als würde sie fragen was machst du um diese Uhrzeit am PC...  gehts noch .. um diese Gottverlassen Uhrzeit aufzustehen ....

Naja Alexa.. Du weisst ganz genau das wenn ich nicht mehr schlafen kann, ist aufstehen angesag...mal rasch geduscht und mich dann an den PC gesetzt. Um diese Uhrzeit kann ich unmöglich Haushalt machen .. würde ja alle aufwecken. Also setzt sie sich neben mich und streicht ihren Kopf an meinem Arm .. na dann!!!!, ich weiss was Du machen kannst, hehe sollte das heissen ....

jaaaaa war jaaa klar .. also hier mal mit einer Hand schreiben mit der anderen Alexa kraulen die fängt auch gleich an zu schnurren, Augen zu und .. weg ist sie ..lach .. mmh meine Katze die weiss ganz genau wie sie mich dazu bringt .. das ich sie kraule.

Alexa ist meine Katze naja.. mein Schmusetiger fg..sie ist ein 9 j. Weibchen. Ich hab sie mit 6 Wochen gekriegt und sie aufgepäppelt. Eigentlich wollte ich nie ein Haustier, da ist man einfach angebunden.

Aber eines Tages kam meine Nachbarin und meinte ob ich nicht eine Katze möche meine Antwort wie aus der Pistole geschossen; nene nie im leben ..... denkste... Sie hat mir das kleine Häufchen unter die Nase gehalten ......... SO WAS GEMEINES ABER AUCH!!!!!!!!! MENO...... da konnte ich nicht nein, sagen. Also war ich von dieser min. an Katzenmama und eine Ersatz dazu auch noch, denn ich musste sie noch aufpäppeln. Mir wurde gesagt, ist ein Männchen also keine Probleme .. fg....(hmm wo haben die denn geschaut ... müssten mal aufgeklährt werden.) Also Namen ausgesucht.. ach was haben wir gesucht .. da, in dieser Zeit gerade der Cousin von meinem Mann verstorben ist und unsere kleine Mize auch ein Männchen war kriegte sie den Namen ALEX... klaro .. fg.....IST JA EIN MÄNNCHEN.  Sie war sehr vernachlässigt  und unterernährt.. denn da wo sie geboren wurde, hat keiner auf sie aufgepasst... und sie sollte auch erschlagen werden, weil es auf diesem Bauernhof schon soviele Katzen gab. Naja.. nun bin ich Katzenmama geworden.. von einer der süssesten und sensibelsten Katzen der Welt. Lach ..Sie war gerade so gross wie die Hand meines Mannes .. und wollte immer bei mir sein, also hab ich sie im Haus immer auf meinen Schultern rumgetragen, sie hat es sich da bequem gemacht und war glücklich so tztz.... hehe aber sie wurde auch grösser und siehe da aus Alex wurde Alexa.... fg.....sie wurde selbständiger und man konnte Alexa auch langsam an draussen gewöhnen. ach wie hat sie das genossen .. Mama zu Nerven raus rein ... immer zwischen den Beinen .. was hab ich geflucht manchmal.. :-( Aber sie hatte genau verstanden was ich meinte .. fg... da sie eine sehr aufgeweckte und neugierige Katze ist blieben natürlich die gekippten Fenster vom Nachbarn nicht verschont. Rein in Fremde Wohnungen mal umgeschaut ob da aufgeräumt ist ..fg wieder raus .. bis ebend eines Tages .. sie irgendwie abrutschte und stecken blieb. Da wir sie nicht gleich gefunden haben naja war sie sicher einen halben Tag da eingeklemmt :-(.

Als ich sie gefunden hab war sie total erschöpft und konnte nicht mehr laufen .. naja erstmal zum Tierarzt und der meinte..... nee,,,, meine Liebe, diese Katze muss man einschläfern.... MENSCH MENO... gehts noch ????????????? ich geb doch mein Baby nicht einfach so her und .. fing an Rotz und Wasser zu heulen.. *rotwerd*. Da meinte der Tierarzt; oki er probiere noch was und wir soll`n sie in 1 Tag wieder abholen, aber ausser sie unter die Wärmelampe zu legen könne er nichts mehr machen. Sofortige Zustimmung .. aber es sollte nicht sein... Alexa konnte am nächsten Tag immer noch nicht laufen .. ihr hat es alle Neven im Rücken zusammen gequetscht. Der Arzt meinte, naja, wir können sie nach Hause nehmen, aber sie wird vermutlich nie wieder selbständig laufen können ....... boa.... der kennt meine Geduld und .. MEINE ALEXA nicht ... wir zwei entschlossen uns .. es ihm zu zeigen ... ich nahm sie mit nach Hause baute ihr ne Ecke auf, wo sie alles überschauen konnte und alles in der Nähe hatte, wenn sie aufs Klo musste hat sie mich immer miauend gerufen. Es kam kein einzigesmal vor das sie irgend wo ihr Geschäft erledigt hatte sondern nur ins Katzenklo. So vergingen die Tage .. aber Alexa erholte sich nicht wirklich, ich kriegte langsam Stress, denn naja sollte ja auch noch andere Sachen erledigen und immer nur .. für Alexa dazusein, war gelinde gesagt anstrengend .. nach drei Wochen merkte man wie sie es probierte aber gleich wieder aufgab ... WAR JA BEQUEMER DIE ERSATZMAMA ZU RUFEN :-/  als sich mal selber zu bewegen .... meno, was war ich sauer an diesem Tag  ...sollte noch was anderes machen, als die ganze Zeit meine Schmusekatze zu unterhalten, also hab ich mit Ihr geschimpft und gemeint wenn sie nicht bald Ihren Allerwertesten erhebt und anfängt wieder zu laufen, gehen wir wieder zum Arzt. OHA ... das hatte gewirkt .. Alexa lief nach zwei Tagen wieder ..... hmmmmmmm ..... sowas aber auch dachte nur Männchen sind Machos .... aber anscheinend nicht.... boa... naja.. Sie war aber noch sehr wacklig auf den Beinen.. und man merkte das sie sich sehr anstrengen musste um den Weg zum Klo und Katzennapf zu laufen.. ABER SIE LIEF .. und so kam alles noch zum Guten. Als ich mit Ihr zur Nachuntersuchung ging, staunte einer ... hehe der Tierarzt meinet das hätte er nicht gedacht .. das sie sich nochmals erhole ... hehe naja der kennt uns nicht.... gell... ALEXA:-). Alexa wurde wieder munter und Kletterte überall hoch .. und machte immer Unsinn..aber wenn ich traurig war oder bin, kommt sie immer, schupst mich an und *miaut* als würde sie sagen; hey, was ist los .. kraule mich dann gehts Dir wieder gut :-) und manchmal klagt sie mir auch ihr Katzenleid , da setzt man sich in und fängt an zu miauen was das Zeug hält .. und will dann geknuddelt werden. Das mache ich doch gerne... lach. Aber manchmal verschwindet sie auch ne Nacht dann wartete sie am Morgen vor der Tür. Wenn ich sie öffnete kommt sie rein und begrüsst mich, mit einem süssen *MIAU* und würdest bitte das nächstemal früher aufstehen ... boa.. lach. Und jetzt wenn ich mal früher aufsteh werd ich soooooooooo Vorwurfsvoll und Verschlafen angeguckt.

Meno ... Alexa, wenn Du nur noch weisst was Du willst.... fg.....

26.8.08 03:15


25.08.08 Guuuten Moooorgen !!!!

Hehe so wie es der Titel sagt fg..... heute ist ein guter Morgen :-) geh ihn SL on und wer ist noch da Leila und Raik .. meno schlafen die den nie .. hmm... sowas aber auch .. und Neuigkeiten hmm.... das der IM nur so ... flackert. Hmm.... Fladdy ????? wir haben schon wieder Familienzuwachs gekriegt lööl ...... haben ne neue Schwiegertochter Leila . (Naja das mit Tammy und Raik ging nicht Tammy hatte Raik verlassen ) Jetzt muss ich schauen das ihr Euch kennenlernt. fg......Die Familie wird auf einmal grösser fg .....

Also heute mal ne spontan Party am morgen gemacht, wir wollten ja jemanden überraschen und auch mal die zwei Familienmitglieder vorstellen, aber leider hats nicht geklappt vlt. das nächste mal.

25.8.08 08:11


24.08.08 VERSCHLAFEN :-(

naja... eigentlich wollte ich ja um  5.00 Uhr aufstehen um den Haushalt im RL zu machen so das ich dann ins SL kann. Aaaaaaaaaber da wurde nichts draus um 9.30 Uhr aufgewacht und *gäääääääääähn total übernächtig kein Bock gehabt den Haushalt zu machen also auf später verschieb... lach PC angeschmissen und rasch in dieser Zeit unter die Dusche ... gehüpft zum wach werden ......als ich dann ins SL einloggte .. hmm kam sofort ein Guuuuuuuten Moooorgen ... Eri .... ups wer ist das denn ... hehe look ...  den traf ich am gleichen Ort wieder an wo ich ihn verlassen hab. Boa... Der war noch gar nicht im Bett gewesen .. sowas aber auch... naja da haben wir dann weiter gefeiert bis um ca. 12.30 Uhr und dabei supi Gespräche geführt. Bis ich ihn ins Bett schicken musste, ansonsten wäre er mir noch während dem Tanzen eingeschlafen fg....

öhm, look klärte mich ebend auf, lach, das er selber gesagt hatte das er schlafen muss fg .. naja dann hehe

Ich hab dann, noch ein paar Geschäfte im Club und dann noch den RL Haushalt erledigt, mit meinem Mann und Kinder noch ne Runde Dart gespielt .... daaaaa endlich GEWONNEN ...freu freu... da war der Tag gerettet und auch schon wieder fast gelaufen. 

So wieder ins SL geschaut einige Nachrichten gekriegt von Freunden die noch mit mir quasseln wollen ... Uiiih hoffe das ich Heute wesentlich früher aus SL raus komme. Schauen wir mal............

24.8.08 19:53


23.08.08 ne lange Nacht ......

gestern war wieder einmal einer dieser Tage, wo man sagen kann war nicht vie los im SL ...

obwohl stimmt nicht ganz. Fladdy war da ... wir waren auf der Baum-Scooterbahn. Wollte auch mal gewinnen ... aaaaber wo ist das dämliche Gas.. und dann noch einen schönen Abflug, ab der Bahn gekriegt, mit einem schönen Bad im Meer. Hey bin ne Katze ... die mögen kein Wasser *schüttel*....... hmmmmmmmm ... naja ewiger Verlierer bleib ich :-(   lach .. ich denke Fladdy hatte heimlich geübt, tztz .. sowas aber auch. Aber bin gerne der Verlierer *grins* wie heisst es doch so schön Pech im Spiel, Glück in der Liebe ???? hehe  

Eigentlich wollte ich Fladdy noch was fragen, aber hat sich dann nicht ergeben.. Manchmal fehlen auch mir einfach mal die Wort oder der Mut was zu sagen. Naja mal sehen .. vlt das nächste mal....

Am Abend hatte ich mit Empire noch ein Konzertauftritt. Leider konnte Hans nicht dabei sein, war RL verhindert, ohne Ihn machts nur halb soviel Spass, aber war wieder ein mega geiler Auftritt ....bis auf den Freiflug den ich von Linden .. :-(  während dem Konzert kriegte. Ich war aber nicht die einzigste Snake, der Bandleader, Silent und einige andere sind auch geflogen. Snake und ich kamen ne weile nicht mehr rein. Zum Glück ist da Konzert ne MP3, so lief das Konzert auch ohne uns .. aber als ich dann endlich wieder on kam .. ohne Haare und halb nackt .... tztz ging die Party, weiter .. Bei mir dauerte es 5 min. bis endlich mein ganzer Ava geladen war. Snake erschien erst nach dem Konzert wieder, hmm ...der wolle sich nur drücken fg....  Nach dem Konzert ging es gleich weiter mit look an die nächste Party ins Butterfly, da war ein Latinoabend. Mel und Chantello haben da aufgelegt .. supi Stimmung, was haben wir gelacht .. die zwei .., muss man als DJ gehört haben immer nur Spässe im Kopf ... look und ich haben in der ganzen Zeit im IM-Voice gequasselt ... das bis morgens um 2.30 Uhr  *gäääääähn bin fast eingeschlafen vor`m PC aber look hat mich Wach gehalten fg..da musste ich ins Bett .. sollte ja um 5 Uhr wieder auf. aber Puuuuuustekuchen. Vergessen den Wecker zu stellen..............

24.8.08 19:39


20.08.08

Im Moment ist nicht viel los im SL, jeder geht ein wenig seinen eigenen Weg. Zeit um sich Gedanken um die Zukunft zu machen, im SL. Welches ist das nächste Ziel das man erreichen könnte. Wir werden sehen was die Zeit so bringt . Hab heute viel gegimpt .. und  Shirt- Texturen hergestellt mich dann mal wieder ans bauen gemacht. Hab das in letzter Zeit vernachlässigt  aber mir fehlen im mom auch bissi die Ideen..

so mal wieder ins RL und da einige Sachen erledigen.. werd mich  melden wenn wieder was im SL passiert.

20.8.08 21:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung