* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Rückblick ****
     Über mich
     My SecondLife
     Meine Freunde im SL
     Songtexte
     Meine Lieblingsbilder
     schau rein :-)






17.08.08 Gedanken zum Tag

Freunde, Freundschaft

Zwei Wörter mit einer enormen Wirkung. Was Bedeuten sie überhaupt?
Im Wikipedia findet man diese Erklärung:
Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen zwei Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander um ihrer selbst willen. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.


Ja wie da steht mag und schätzt man einander. Ich hab sehr viele Sympathische Menschen im RL sowie im SL kennen gelernt, mit vielen konnte ich mich sehr gut unterhalten, lachen und scherzen, bezeichnet man die jetzt als Freunde?


Weniger denn sie haben einfach im vorbeiziehen ihren Weg mit meinem gekreuzt, aber danach ist jeder wieder seinen eigenen Weg gegangen und man war schon wieder vergessen oder ich hab sie vergessen, aber weshalb? Waren es nicht die, die wir für unser Weitergehen benötigen?
 
Nein, vielleicht war es gut so denn man kann sich bei jemandem wohl fühlen, heisst, aber noch lange nicht das Freundschaft daraus wird.
  
Dann gab es die Freunde, da kommen Gefühle dazu man mag sie man lernt sie schätzen, baut Vertrauen zu ihnen auf, die blieben eine Weile und  man bemerkte das einfach nicht alles so ist wie es sein soll.
Also geht man da auch weiter und redet oder schreibt mal zwischendurch.
Man denkt, *MAN*, war das ne schöne Zeit, das waren aber nur Zeitbegleiter auf der Strasse auf der wir gehen.
 
Einzelne wahre Freunde, die wandern im stillen mit und da entwickelt sich mehr, das Vertrauen wird grösser, man lernt sie schätzen um ihrer selbst willen, ohne grosses aufheben, weil sie einfach so sind wie sie sind und manchmal werden sie auch zum Anker in der Not, man kann mit ihnen über alles reden, miteinander trauern, miteinander lachen, miteinander Spass haben, man unterstützt sie wo man kann und man möchte sie nicht mehr missen, da sie einem sehr wichtig geworden sind, wie wir sagen: „Man würde für diese Freunde *das letzte Hemd geben*“.
 
Aber was ist wenn man auf einmal vor der Situation steht, das man merkt das so ein Freund auf einmal neidisch oder sogar böse wird, wenn man mal nicht so reagiert wie er es von einem erwartet? Weil man ihm mal was nicht gesagt hat.
Ist man den verpflichtet seinen besten Freunden alles zu sagen? Darf man nicht einfach mal was für sich geniessen? Denke, doch dazu hat man ein Recht.
Hmm… da ich all meinen Freunden versuche den Respekt, das Vertrauen und die Zuneigung zugeben, die ich diesem Freund entgegen bringen kann und ihm vom ganzen Herzen alles Gute wünsche, mich mit ihm freue wenn was passiert, das ihn Glücklich macht, da kann ich es nicht ganz verstehen,
wenn man auf einmal mit Neid konfrontiert und somit auch geschnitten wird, weil derjenige Freund es nicht versteht, sagt zwar doch ich verstehe es, aber man spürt ganz genau, das es nicht so ist?
Oder man wird angelogen, einem was vorgespielt das nicht mehr einer Freundschaft entspricht, wo das Vertrauen weg ist weil dieser Freund vlt. in diesem mom. keinen anderen Ausweg mehr sah? Und sich nicht getraut was zu sagen?   
Wie soll man sich da verhalten? Denn man möchte ihn ja nicht missen, man möchte ja, das wenn die Möglichkeit besteht, der Freund seinen Weg mit einem weiter geht, denn man hat ihn Lieb gewonnen, ist dankbar und einfach froh das es ihn gibt.Eigenttlich sollte sowas eine solche Freundschaft nicht zerrütten, denn vermutlich gibt es einen Grund weshalb der jenige so reagiert. Aber wenn es nicht zu vermeiden ist wird es da eine Abzweigung in eine andere Richtung geben.

Und dann ist da noch der Freund bei dem Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung zu Liebe heranwächst bei dem man sich so wohl fühlt und Schmetterlinge im Bauch bekommt, wenn man ihn sieht und sich wünscht man könnte die Zeit mit ihm teilen die man hat.


Die letzten zwei Freundespaare sind die, die man auf seiner Lebenstrasse immer dabei haben möchte, aber auch da wird es immer wieder Verabschiedungen geben, ob gewollt oder nicht. Solange man sich verabschiedet und sagt das sein Weg ein anderer ist, als den, den man selber gewählt hat. 

Dann wird es auf der Lebensstrasse eine Abzweigung geben die man immer wieder nehmen kann wenn man das Bedürfnis dazu hat seinen liebgewonnenen Freund wiederzusehen.

20.8.08 09:00


15.08.08

....gestern war ein aufregender Tag, am Morgen kam Katerchen nach langer SL-Abstinenz wieder........mega freu freu*

Am späteren NM hatten Silent Hans und ich da das Rennen der Giganten fg .....,natürlich von unserer Silent ausgesucht lach .. wir hatten da ja das Nussschalenrennen....ähm Baumstammrennen ..wer hat da gewonnen ...lach... das ist hier die frage ...fg  so wie ich mitgekriegt hab Silent .. lach .. naja ich ja eigentlich auch... nur hab ich die zwei runden .. öhm erstmal in der richtigen Richtung angefangen ....auf einmal nicht mehr gewusst wo ich bin .. und weiter gefahren auf der Strecke ..lööl... öhm HALLO ??? Hey ihr Zwei .. ihr fahrt in die falsche Richtung .....hehe ups öhm naja *ich* wars die den Geisterfahrer abgab .....  sowas aber auch, hmm naja kann ja mal passieren fg ... dann weiter mit Klippenspringen öhm.... hab ich`s schon erwähnt *ICH HAB HÖHENANGST* ....!!!! naja ist SL, also Augen zu und durch, uiih das war cool, naaajaaaa das was ich da mit geschlossenen Augen mitgekriegt hab ... lööl gewinnen konnte da keiner, ausser bei der Schönheit fg.... also somit haben alle gewonnen. Weiter mit dem Skispringen ...ähm hab ich nicht gesagt das ich Höhenangst hab ??? ... hmmm egal, da es nur Partnersprünge gab, sind erst Hans und ich gesprungen ..öhm wo ist die Steuerung ? ... einem Mann die Steuerung übergeben hmm ..... naja oki kanns.....ja mal versuchen.. 

Haaaaans !!!!!.. oh Gott,oh Gott... wenn das nur gut geht,  ich hoffe nur Hans Du weisst was Du tust fg......

der Sprung war ja dann nicht so berauschend weit, unter der 20m Grenze fg .. also wieder hoch und dann sind Silent und ich gesprungen ... boa .. mein Magen ..... der Sprung ging dann schon über die Grenze von 20m ... jetzte noch Silent und Hans .. omg die haben sicher schon geübt 21m cool.. somit stand dann .. der Sieger fest ..hmmm sicher ? ... naja da Hans und ich .. einen schlechten Sprung , Silent und ich einen guten Sprung und Hans und Silent einen guten Sprung .. öhm wie jetzt? Egal .. wer gewonnen hat, beim Spass haben, gibt`s keine Gewinner und Spass hatten wir definitiv.......

uuuih morgen wird auch wieder supi, haben einen Auftritt mit Empire im SL .... freu ... hoffe Silent kannst heute mal dabei sein und es Live miterleben ... fg

16.8.08 08:30


13.08.08 uiiiih schon wieder die 13!!!!!!!!

...letzte Nacht schlecht geschlafen....morgens um 5.00Uhr aufgestanden PC angemacht dann rasch unter die Dusche gehüpft... um wach zu werden... hatte nicht funktioniert... *gäääähn* sowas aber auch ....

dann 6.29 Uhr eine Nachricht ....*mega doll freu* Fladdy hat sich wieder gemeldet.....

fängt der 13. doch noch gut an.. fg.....

ach ja.... Fladdy .... wenn man jemanden mag.... verzeiht man vieles... man ist einfach froh... das derjenige wieder da ist... und man weis das es ihm gut geht......das wie und weshalb.... fällt da in den Hintergrund... nur ein Gesprächsthema wird /muss sein...

uiih heute ist ja noch das Nussschalenrennen angesagt.. mit Silent... öhm sorry Baumstammrennen ... und *ich erste sein will * denn heute wird nicht geschummelt Kleene ... hehe

werde danach darüber Berichten .. fg und Dich auch verraten wenn Du wieder geschummelt hast wie ... im Layrinth.... tztz sowas .... und ich müh mich ehrlich ab öhm .. hab zwar auch geschummelt fg hatte meine Beacons-Scanner an fg ... weil ich gedacht hatte kann Hans und Silent nicht antun....  das sie warten müssen ... wurde aber trotzdem letzte hehe .. aber auch letzter sein hat was gutes fg.....

 

hmm haben da mal geübt .. mit dieser Nussschalen da ähm Baumstamm häääää? sieht aber nach beidem nicht aus naja .. einfach so nen Baumscooter .. oder wie ..???  hmmm... oki, meno** die Steuerung ist ja voll...... geeeeeiiil.. hehe... gerade aus, in langsamen Tempo... nix da.. fg immer Vollgas ..

WO IST DAS BLöDE GAS ?

hmmm ich glaube Silent, schummelt schon wiedermal fg... die hat da ja sicher, schon manchmal geübt ..... *mal Finger heb* Kleene, willste Hans und mich veräppeln ......? fg naja das wirkliche Event steigt ja morgen fg... so jetzte mal heimlich üben geht ...pssssst ......fg!!!!!

13.8.08 10:33


12.08.08 schauen was der Tag so bringt !!!!!!

hmmm kleene.... (Silent) ich möchte Dir hier für alles Danke  sagen ... und im gleichen Atemzug auch Hans..... DANKE...... es ist schön Euch zu kennen.....

 

mal sehen was der heutige Tag noch so bringt .......

 

nach dem gestrigen verheulten Tag mit Silent  hab ich mich endlich getraut Fladdy anzuschreiben und es kam auch direkt ne Antwort war sowas von erstaunt hab ich eigendlich nicht damit gerechnet hmmm... nach so langer Zeit hab mich gefreut doch jetzt ......

Ich bin verwirrt...... Ich weiss gerade nicht ob ich mich freuen oder weinen soll...... Mein Herz sehnt sich und fürchtet sich gleichzeitig..... Es ist als ob ich schwimmen möchte, aber nicht Nass werden..... Ich weiss, ich muss es riskieren..... Ich weiss, das ich es bereuen würde es nicht versucht zu haben. Mit dem Risiko diesmal wieder mit einer Wunde dazustehen, die vielleicht diesesmal nicht so einfach wieder zu flicken ist. Aufmachen, nähen, zumachen. Wenn es doch so einfach wäre...

 

...Heute Nachmittag hab ich mich mit Hans .. zum Tanzen verabredet .. hihi.. hatten wir schon ne weile nicht mehr gemacht schade eigentlich  hatte nicht lange gedauert da kam auch Silent die wollte .. was im SL Unternehmen also .. liesen wir uns von Ihr TP senden .... wir kamen auf einem riesigen Spielplatz an .. da wurde erst mal ein Foto gemacht und dann alles inspiziert .. lach wir fanden ein Labyrinth naja Silent war erste die das Loch in den Keller gefunden hatte Hans der zweite lööl ich hab mich verirrt (sorry konte mich nicht so konsentrieren da ich die ganze Zeit noch  Geschäftliche IM`s beantworten musse fg.....naja Hans hatte erbarmen und schickte TP fg....  wir sprangen alle zusamen ins Loch .. und suchten den Ausgang .... naja Hans uns Silent wieder erste lööl war doch klar fg .... also weiter... haben uns Jetsky`s geholt und damit durchs Wasser geflitzt .. als Silent rasch afk musste haben Hans und ich uns von der SL Sonne trocknen lassen löööl fast eingeschlafen dabei ... da kam Silent wieder dafür musste Hans off hmmmm. kam mir vor als wollten sie mich nicht alleine lassen ... tztz danke ihr Lieben ....  war ein schöner NM :-)

 

12.8.08 22:17


11.08.09 MONTAG....... ürg!!!! und RL Hochtseitstag....:-) na sowas aber auch!!!

was jetzt ... !!!!! ich mag Montage nicht mehr so ....... obwohl es ja ein Tag.... wie jeder andere ist ....NEIN.... ist es nicht.... sowas dummes aber auch :-/.... und heute haben mein Mann und ich noch Hochzeitstag :-) und dann noch der 13. puuuuh wenn das nur gut geht ...hmmm  naja ... ich hab meinem Mann gestern aus versehen schon gratuliert.....UPS.. dachte sei der 11.08. naja wars wirklich ein versehen? .. hehe ....er hat mich gross angeschaut und wir haben uns schief gelacht ... denn bei uns ist es nicht üblich das einer von uns, daran denkt ...und dann noch am falschen Tag fg*.... für uns beide wars nie wichtig....wir zeigen uns unter dem Jahr auch wie wichtig einem der andere ist ............ es soll ja Frauen geben.... wenn der Mann den Hochzeitstag vergiss ist das für die einen halben Scheidungsgrund .. weshalb sowas .. klar die Hochzeit ist ein Freudentag aber kann man dieses Gefühl jedes Jahr wieder erleben ? ... öhm geht das ? nee denk ich nicht ist eine Illusion ...  tztz ist doch wichtiger man zeigt seinen Partner jeden Tag seine Wertschätzung.... nicht nur einmal im Jahr....... naja muss ja jeder für sich selber wissen.... *hmm aber der 13.? Hmmmmm kann das gut gehen fg* naja das Verflixte 7. Jahr haben wir ja auch mit Bravur geschafft. Warum denn das 13. nicht ... also nicht mehr daran denken an die 13......:-)............... weswegen legen wir Menschen uns immer so auf Datum und Zahlen fest ... hmm wäre mal gut zu wissen ....

 Jetzt mal zum SL

ich weiss weshalb ich Montage nicht mehr mag .. meno .. heute prasselt wieder alles auf mich ein ......... am liebsten würd ich weglaufen ..  nur das ändert auch nichts an der Tatsache ..... heute .. hab ich erfahren das Ambix mein HaedDJ .. seinen Account gelöscht hat ....... NICHT FRAGEN WESHALB....... immer das selbe im SL .. natürlich Beziehungsproblme ... was könnte es anderes sein .. naja ich hab versucht ihn .. zu erreichen... nichts .. naja oki muss ich wohl oder übel akzeptieren ... ich finde es nur schade das er nichts gesagt hat .. was geht in einem Menschen vor der einfach so ohne einen Gruss geht? .. Und seine Freunde im Unwissen zurück lässt.  ........ naja ich hoffe einfach das es ihm gut geht .. und er mit allem klar kommt .... heute bin ich echt auch wiedermal  an meine Grenze gestossen .... im SL ... war auch kurz davor .. allen tschüü zu sagen .. und einfach alles hinzuschmeissen ...

Fladdy heute hätte ich Dich wirklich gebraucht als Freund ... *sniff*.......

Silent hat mich .. dann in den Trauergarten eingeladen,  ist wunderschön hier *aber da weint auch der Himmel..* genau so ist mir auch zumute im moment........ hab heute von Leila ein Lied geschickt gekriegt das passt im mom ganz gut ........

Wenn es regnet........(Rastlos)

(_,»*¯*« »*¯*«,_) (_,»*¯*« »*¯*«,_)
Meistens sitzt sie hier allein
Schaut den Wellen nach und weint
Sie träumt sie sich weit weg von hier
Nasses Salz auf ihrer Haut
Reißt alte Wunden auf
Viel zu lang gab's keinen Regen mehr
(_,»*¯*« »*¯*«,_) (_,»*¯*« »*¯*«,_)
Denn sie weiß
Wenn es regnet
Dann ist sie nicht allein
Denn es heißt
Wenn es regnet
Muss irgendwo ein Engel sein
(_,»*¯*« »*¯*«,_) (_,»*¯*« »*¯*«,_)
Meistens sitzt sie hier allein
Schaut den Wellen nach und weint
Die Gedanken so weit weg von hier
So treibt sie immer weiter raus
Und in den Wellen stirbt ihr Traum
Viel zu lang gab's keinen regen mehr
(_,»*¯*« »*¯*«,_) (_,»*¯*« »*¯*«,_)
Doch sie weiß
Wenn es regnet
Dann ist sie nicht allein
Denn es heißt
Wenn es regnet
Dass irgendwo ein Engel weint
Ihr Blick ist scheu, ihr Herz so schwer
Und oft erträgt sie es nicht mehr
Doch sie weiß
Wenn es regnet
Dann ist sie nicht allein
(_,»*¯*« »*¯*«,_) (_,»*¯*« »*¯*«,_)
Und sie weiß
Wenn es regnet
Dann ist sie nicht allein
Denn es heißt
Wenn es regnet
Dass irgendwo ein Engel weint
Ihr Blick ist scheu, ihr Herz so schwer
Und oft erträgt sie es nicht mehr
Doch sie weiß
Beim nächsten Regen
Wird auch sie ein Engel sein

(_,»*¯*« »*¯*«,_) (_,»*¯*« »*¯*«,_)

 

12.8.08 22:06


10.08.08

heute Abend hatten wir ..in der Area 51 einen Auftritt von Empire Kürten .. goile RL Band .... :-) lohnt sich immer mal sie sich im RL anzuhören ....... Hans und ich spielen da in der Band mit.... Hans.... als Keyborder ich als Gitarrist/in... war ein supi Auftritt..... obwohl mit einiger Verspätung lach .... naja Männer und Technik... hmmmmmm naja hiess das nicht irgendwie anders ?????? omg Frauen und Technik .. NA KLAR .... fg .. aber diesesmal wars wirklich ein Mann tztz... lach ... Snake .. dem die Band gehört .. konnte sich nicht auf den Stream einloggen .. fg **NERV ... naja hatte ne Stunde vorher noch gefragt .....haste getestet .... Antwort von Snake : NÖ..... ging ja gestern auch ... DENKSTE ..... Männer ... naja  21.00 Uhr wir sollten starten .. und was ist .........Stream geht nicht ... lach mich weg ... sowas aber auch .... dachte ging gestern auch ? höööö???? .. naa somit auf Fehlersuche ...... das dauerte 45. min .... hmm naja ..... ist es soooooo schwer die Daten nochmals neue einzugeben ? hehe anscheinend fg....... naja Snake nochmals alle Daten gegeben .. und oooh Wunder beim wie wievielten Versuch ? fg* ....5.oder  6. der Stream läuft endlich .. puuuuh ... soooo... mit einiger Verspätung dann mal losgelegt ... schade konnte Silent nicht da sein.... sie musste an diesem Abend ihrem Job .. nachgehen...... hehe auf einmal ... IM von Silent : Mensch geht ihr aber ab.. hihi.. Hallo??? von wo wusste sie das fg .. hmmmm ... ach so jaaaa... auf em PC von Flavor .. da hat sie uns gesehen... fg hoffe haste trotzdem nicht vegessen zu arbeiten fg und ....Danke .....Dir Süsse ja hat auch Spass gemacht hoffe das wir bald einen weitern SL Auftritt haben werden ....
12.8.08 22:06


09.08.08

 Sohnemann Kraik und seine Tammy

Gestern haben Kraik und Tammy nach .. einer Hochzeitsabsage doch noch geheiratet...  ich war leider off und konnte somit nicht Teilnehmen  *:-(

naja .... war nicht die einzigste die nicht dabei sein konnte .. also werden sie nochmals ne kleine Feier veranstalten ...:-).....

...als ich heute on ging im SL war Leila schon da wir haben bissi über die Geschäfte gequasselt ....bis sie auflegen gehen musste da kam Hans on, da auch noch ein wenig rumgeblödelt und gelacht .. bis dann Silent  kam ... oha da wurde weitergelacht.......als Hans afk gehen musste .. haben Silent und ich uns entschlossen das wir wiedermal was unternehmen und haben LM`s durchprobiert .. hehe Silent zeigte mir Dresden .... New Paris.. das war cool schöne Kuschelecken.... lach und daaaaaa meine Lieblingspose *Devotion*..........*träum*... dann sind wir in einem Biergarten gelandet hmm.... natürlich gleich mal ein Bier gezapft ..  lööl .. oha da haben wir Psycho kennengelernt....  hehe naja der hatte so einen Lendenschurz.....an ....  löööl und nichts drunter.... KEN..... also.... Silent und ich haben uns schlapp gelacht .... sowas.... wie kann man so in einem Röcken rumlaufen .... oooh sorry Lendenschurz .. hehe...... aber war ein netter Kerl ein .. Ohrspanner fg..... hat nur zugehört und sich schiefgelacht und nichts gesagt .....als wir gevoicet haben......jaaajaa die haben wir gerne fg..... naja Hauptsache wir hatten unseren Spass ... lööl ....

9.8.08 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung