* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Rückblick ****
     Über mich
     My SecondLife
     Meine Freunde im SL
     Songtexte
     Meine Lieblingsbilder
     schau rein :-)






2.08.08 Kalimèra ..............Wieder da!!!!!!

Endlich wieder zuhause :-) ich hab Euch so vermisst ....... naja waren ja nur 8 Tage aber trotzdem ... als ich am Donnerstag noch im SL On ....ging da wurde ich schon von drei Ungeduldigen .. Freunden erwartet  Silent, Hans und Flavor lach..... uiih hab ich mich gefreut das Ihr da wart... naja .....leider war ich todmüde von der Reise so das ich nicht viel zusagen hatte und schnell wieder off musste, leider..... hab bemerkt das da einiges gelaufen sein muss bei Euch und das Ihr eigentlich noch reden wolltet tut mir leid ihr Lieben aber jetzte bin ich ja wieder für Euch da und wir können wieder quasseln...... hehe und ich Euch ärgern fg.......

Unser Urlaub in Griechenland /Peloponnes war soweit supi lach...... jetzte brauch ich aber Urlaub vom Urlaub lach ........ denn wir hatten kaum geschlafen ... immer Action und wie die Griechen so sind immer nur Essen angesagt ich glaube in diesen 8 Tagen hab ich genug für ein Jahr gegessen hehe.......sowas ... man könnte meinen das die Griechen nur schlafen ,baden und essen im Kopf haben fg ... nene ist nicht so schlimm... irgendwann arbeiten sie auch mal ... aber es war wunderschön hatten warm ... zwischen 30-35 Grad ...am 3 Tag hatten wir uns noch Olympia angesehen hmmmm.... nächstesmal kann ich auch bei uns in den Steinbruch... sieht man gleich viel lach ...und wäre weniger heiss :-)   und ebend .. viiiiiiiiiiiiiiel zuwenig schlaf naja bin ja Tierliebhaberin aber da in Vartholomio könnte man zum Hundejäger werden .. tztz die haben immer gerochen wann wir schlafen wollten und fingen dann mit ihrem schönen Hundekonzert an .. ist ja wuuuuuunderschön :-/ aber nicht wenn ich mal schlafen möchte..... :-( ... naja ansonsten war baden im Meer angesagt... haben wir genossen denn .. bei uns im Bodensee würde ich nicht mal den kleinen Zeh baden lassen hehe....  alles in allem .. muss ich sagen war nen supi Urlaub.......

Silent leider kann ich Deinen Wunsch nach vielen Fotos nicht erfüllen *schäm* hab die Kamera zuhause auf dem Küchentisch liegenlassen ... :-( naja die hat da viele Photos geschossen fg aber nicht die die Du gerne gesehen hättest .. *sorry süsse*

so jetzte mal wieder was tun .. Wäsche waschen und einkaufen ...... mit Freunden im SL quasseln und was sonst noch so anfällt ..... :-))))

2.8.08 08:28


04.08.08 Freu.... fast alle sind wieder im SL :-)

...freu freu ....heute sind viele Freunde on gekommen... die schon längere Zeit nicht mehr im SL gewesen sind ....... kam bis nachts um 3.00Uhr.....nicht aus SL raus ... WAS?? DREI UHR ????????? uiih.......  " Mensch" wie die Zeit vergeht wenn man sich wieder sieht... naja .. gibt ja einiges zu erzählen SL ist ja so schnell-lebig was heute noch gut war...... ist morgen schon wieder vorbei........ und komisch bei vielen ist es immer das selbe Thema weswegen sie nicht mehr ins SL kommen.. oder ne Auszeit benötigen .. die Liebe oder besser gesagt die Beziehung im allgemeinen in einer Online-Welt.... bei mir wirft es langsam die Frage auf "Kann das gut gehen"? Hmmmm....

Als ich am 02.02.07 ins SL kam da hab ich mir geschworen... ich will keine Beziehung...... hab die jenigen belächelt die sich schon naja..... am 2 Tag die Partnerschaft geschworen haben (Verlobung) und bald darauf Heiraten wollten..... hab nicht verstanden was man davon haben soll ist ja nur ne Online-Welt .....

ich wurde aber bald eines besseren belehrt .... (denn es gibt auch Gefühle in einer Online-Welt..... und die können soweit führen das einige sogar ein RL- Paar werden... und da auch zusammen bleiben)

ich verguckte mich in Seico und wir hatten eine 7 Monatige wunderbare Beziehung ... danach gings in die Brüche weil beide andere Vorstellungen von einer Beziehung hatten und weil es sich zeitlich nicht mehr vereinbaren lies der eine hatte das Gefühl er verpasste was wenn er nicht on war wenn der andere im SL war ..oder falsch verstandene... geschriebene Worte ewiger Streit wegen nichts etc.

ich schwor mir da.... nee.... nie wieder .. und was passierte ich verliebte mich Hals über Kopf ....mehr als für mich gut ist .... naja wir waren vom 23.03.08 an ein glückliches Paar dachte ich.... bis an diesem denkwürdigen 09.05.08...... Er kam nicht wieder ..... und meldete sch auch nicht .. naja da steht man dann da und weiss im mom nicht mehr weiter .... man versucht die verschiedensten Erklährungen zu finden weshab? warum? was hab ich falsch gemacht  ?????? oder ist was im RL passiert ???.....naja wenn man sich vlt gestritten hätte könnte man`s ja verstehe aber so ... hmmmm ...... und somit bekommt man auch keine Antwort ... weil man die Fragen nicht mehr stellen kann....... man fängt an zu warten .. und irgendwann kommt der Punkt wo man sagt.... "ich will nicht oder kann nicht mehr" und viele steigen da dann aus SL aus .. den Liebe kann man nicht ausschalten wie ein PC .. aber viele halten es nicht aus mit diesem Gefühl zu leben .. mir gings ne weile auch so aber meine Freunde im SL haben mich davor abgehalten und heute denk ich einfach .. wie dieser Spruch es ausdrückt

Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei.
Kommt er zu dir zurück, gehört er zu dir.
Wenn nicht, hat er Dich nie geliebt !

aber ist es wirklich so ????.. ist ne Online-Welt überhaupt Beziehungstauglich?

Ich weiss nur man kann sich da VERLIEBEN .. mehr als für einem vlt. gut ist so wie es bei mir ist und ich kanns verstehen wenn dann einige einfach weglaufen und sagen:* kann nicht mehr*..... oder *es wird mir zu eng.*.... *es geht mir zu sehr ins RL rein* .....oder *welchen Grund sie auch haben*..... nur man sollte sich abmelden ... denn es sind auch immer viele Freunde von so einem Weggang betroffen... die machen sich Sorgen und auch Gedanken...... mmmh so wie ich .....

 Jetzt nochmals die Frage:...... ist ne Online-Welt Beziehungstauglich? und ....was ist eine Liebe die im Netz entsteht .. ist sie was Wert ? oder ist es nur eine Lüge ?? .. kann das gut gehen?

Wenn ihr was dazu schreiben wollt steht Euch mein Gästebuch .. gerne zur verfügung:-)

naja und mit einem solchen Thema wurde es ebend 3.00 Uhr morgens ..... und um 5.30 Uhr klingelte wieder der schei...... Wecker ........ HILFE.....

4.8.08 23:14


05.08.08 grrrr...... wieder mal nen Tag zum wegschmeissen .............

Da freut man sich nach einem supi Abend... am Morgen im SL on zugehen und was ist ?????........... nichts geht???? boooooa......seh aus wie ein Zwerg .... kein TP funzt....... Silent sieht mich nicht on und Kaethe sieht mich als Wolke .......NERV......also wieder off... nochmals on NIIIIIIIIICHTS....HILFE.......das gleiche Spiel ca. 8 mal...da reichte es mir ....."mich mal von allen verabschiedet so gut es ging" ICH SAG EUCH SOWAS NERVT....Joa jetze denkt Ihr sicher die "spinnt" ....... nene......hehe naja nicht spinnen sondern SL- Süchtig.... fg ..... naja mich dann mal an meinem Blog zu schafen gemacht ..um Ihn mal soweit hinzukriegen.. so das Flavor was zu lesen hat fg.......aber auch da kam ich nicht weit ....konnte es nicht lassen  hab mich wieder ins SL eingeloggt jaja weiss die liebe Sucht fg..... und ooooooooh Wunder.... es funzt :-) ....... Silent hat mich auch gleich angeschrieben und wir haben uns wieder verquasselt :-) ....... wie es bei uns üblich ist fg .......Meeeeeeensch schon wieder 11.00Ur ..... wiedermal nicht viel geschafft puuh.... aber egal Freunde sind wichtiger :-) so jetzte aber rasch Mittagessen kochen für meine liebe RL-Rasselbande :-)

 

5.8.08 15:51


07.08.08 puuuh.... total Übernächtigt :-(

5.30 Uhr...... klaro der Wecker sollte erst um 6.00Uhr klingeln..... aber wie es so ist ..hab schlecht geschlafen also Aufstehen angesagt und ab ins SL ......  aber keiner da .. logo schlafen sicher noch alle... DAS WAR WIEDER MAL NE NACHT ......puuuh ... schlecht geträumt... und wiedermal... *Nachtgewandelt* wie so oft in den letzten 3 Monaten....... im Haus rumgeirrt und jemanden gesucht aber nicht gefunden .... da stellt sich mir die Frage *will der jenige nicht gefunden werden? *......hmmmmmmm *darüber Nachdenkt* .................

7.15 Uhr .......da die Zweite Frühaufsteherin..... Kaethe kommt on ... wir haben ein bissi über die Geschäfte gequassel .. und über Ihren bevorsteheden Urlaub ... werd Dich vermissen Süsse....... 8.00 Uhr Kaethe muss arbeiten gehen ... also mich mal wieder an meinen Blog gesetz 9.30 Uhr .. hmmm... Silent ist auch noch nicht on hoffe ihr gehts gut ....... und Ihr PC funzt bald wieder richtig ....  ***ich Vermiss Dich Kleene ***...... 

da heute keiner on kommt .... werd ich mal Hausarbeit im RL machen......  

7.8.08 10:07


08.08.08..... hehe was für ein Datum ..

heute werden wieder überall die Hochzeitsämter überschwemmt sein..... im RL wie im SL .......

heute um 20.00 Uhr heiratet auch mein SL Sohnemann Kraik .... seine Tammy .....

...war lustig wie ich zu meinem SL Sohnemann kam .... ungefähr wie die Jungfrau zu ihrem Kinde .. der einzigste Unterschied..... ich bekam ein Erwachsenen Sohn .. lach .......also keine Arbeit mehr Betreff ...  Windeln wechseln ..  Erziehung und Pupertätsproblemen ... hehe.. als wir Zwei (Kraik und ich ) uns kennenlernten  meinte er nach einiger Zeit .. er würde gerne so nee Mutter wie mich haben .. lööl wenn der wüsste dachte ich fg ...  naja so führte eines zum anderen ..... und ich bekam einen Erwachsenen Sohn .. 

....ich wünsche Euch Tammy und Kraik auf diesem Weg alles Liebe und Gute .. auf Eurem SL-Weg...

ja so ist SL ....das 2. Leben ....im mom ist es bei den Jüngeren SL-Mitspielern einen Modegag .. sich hier ne Familie zu suchen ... hmm .... sie haben Spass daran ... sich ne Patchworkfamilie zuzulegen ..  da werden aus guten Freunden  ..  Väter, Mütter und Geschwister ......  die kennen sich nicht mal untereinander lach ...

uiih Silent ist da .....so jetzte werd ich noch ein wenig mit ihr Quasseln wünsch allen noch einen schönen Tag :-)

8.8.08 08:46


09.08.08

 Sohnemann Kraik und seine Tammy

Gestern haben Kraik und Tammy nach .. einer Hochzeitsabsage doch noch geheiratet...  ich war leider off und konnte somit nicht Teilnehmen  *:-(

naja .... war nicht die einzigste die nicht dabei sein konnte .. also werden sie nochmals ne kleine Feier veranstalten ...:-).....

...als ich heute on ging im SL war Leila schon da wir haben bissi über die Geschäfte gequasselt ....bis sie auflegen gehen musste da kam Hans on, da auch noch ein wenig rumgeblödelt und gelacht .. bis dann Silent  kam ... oha da wurde weitergelacht.......als Hans afk gehen musste .. haben Silent und ich uns entschlossen das wir wiedermal was unternehmen und haben LM`s durchprobiert .. hehe Silent zeigte mir Dresden .... New Paris.. das war cool schöne Kuschelecken.... lach und daaaaaa meine Lieblingspose *Devotion*..........*träum*... dann sind wir in einem Biergarten gelandet hmm.... natürlich gleich mal ein Bier gezapft ..  lööl .. oha da haben wir Psycho kennengelernt....  hehe naja der hatte so einen Lendenschurz.....an ....  löööl und nichts drunter.... KEN..... also.... Silent und ich haben uns schlapp gelacht .... sowas.... wie kann man so in einem Röcken rumlaufen .... oooh sorry Lendenschurz .. hehe...... aber war ein netter Kerl ein .. Ohrspanner fg..... hat nur zugehört und sich schiefgelacht und nichts gesagt .....als wir gevoicet haben......jaaajaa die haben wir gerne fg..... naja Hauptsache wir hatten unseren Spass ... lööl ....

9.8.08 15:15


10.08.08

heute Abend hatten wir ..in der Area 51 einen Auftritt von Empire Kürten .. goile RL Band .... :-) lohnt sich immer mal sie sich im RL anzuhören ....... Hans und ich spielen da in der Band mit.... Hans.... als Keyborder ich als Gitarrist/in... war ein supi Auftritt..... obwohl mit einiger Verspätung lach .... naja Männer und Technik... hmmmmmm naja hiess das nicht irgendwie anders ?????? omg Frauen und Technik .. NA KLAR .... fg .. aber diesesmal wars wirklich ein Mann tztz... lach ... Snake .. dem die Band gehört .. konnte sich nicht auf den Stream einloggen .. fg **NERV ... naja hatte ne Stunde vorher noch gefragt .....haste getestet .... Antwort von Snake : NÖ..... ging ja gestern auch ... DENKSTE ..... Männer ... naja  21.00 Uhr wir sollten starten .. und was ist .........Stream geht nicht ... lach mich weg ... sowas aber auch .... dachte ging gestern auch ? höööö???? .. naa somit auf Fehlersuche ...... das dauerte 45. min .... hmm naja ..... ist es soooooo schwer die Daten nochmals neue einzugeben ? hehe anscheinend fg....... naja Snake nochmals alle Daten gegeben .. und oooh Wunder beim wie wievielten Versuch ? fg* ....5.oder  6. der Stream läuft endlich .. puuuuh ... soooo... mit einiger Verspätung dann mal losgelegt ... schade konnte Silent nicht da sein.... sie musste an diesem Abend ihrem Job .. nachgehen...... hehe auf einmal ... IM von Silent : Mensch geht ihr aber ab.. hihi.. Hallo??? von wo wusste sie das fg .. hmmmm ... ach so jaaaa... auf em PC von Flavor .. da hat sie uns gesehen... fg hoffe haste trotzdem nicht vegessen zu arbeiten fg und ....Danke .....Dir Süsse ja hat auch Spass gemacht hoffe das wir bald einen weitern SL Auftritt haben werden ....
12.8.08 22:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung