* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Rückblick ****
     Über mich
     My SecondLife
     Meine Freunde im SL
     Songtexte
     Meine Lieblingsbilder
     schau rein :-)






23.08.08 ne lange Nacht ......

gestern war wieder einmal einer dieser Tage, wo man sagen kann war nicht vie los im SL ...

obwohl stimmt nicht ganz. Fladdy war da ... wir waren auf der Baum-Scooterbahn. Wollte auch mal gewinnen ... aaaaber wo ist das dämliche Gas.. und dann noch einen schönen Abflug, ab der Bahn gekriegt, mit einem schönen Bad im Meer. Hey bin ne Katze ... die mögen kein Wasser *schüttel*....... hmmmmmmmm ... naja ewiger Verlierer bleib ich :-(   lach .. ich denke Fladdy hatte heimlich geübt, tztz .. sowas aber auch. Aber bin gerne der Verlierer *grins* wie heisst es doch so schön Pech im Spiel, Glück in der Liebe ???? hehe  

Eigentlich wollte ich Fladdy noch was fragen, aber hat sich dann nicht ergeben.. Manchmal fehlen auch mir einfach mal die Wort oder der Mut was zu sagen. Naja mal sehen .. vlt das nächste mal....

Am Abend hatte ich mit Empire noch ein Konzertauftritt. Leider konnte Hans nicht dabei sein, war RL verhindert, ohne Ihn machts nur halb soviel Spass, aber war wieder ein mega geiler Auftritt ....bis auf den Freiflug den ich von Linden .. :-(  während dem Konzert kriegte. Ich war aber nicht die einzigste Snake, der Bandleader, Silent und einige andere sind auch geflogen. Snake und ich kamen ne weile nicht mehr rein. Zum Glück ist da Konzert ne MP3, so lief das Konzert auch ohne uns .. aber als ich dann endlich wieder on kam .. ohne Haare und halb nackt .... tztz ging die Party, weiter .. Bei mir dauerte es 5 min. bis endlich mein ganzer Ava geladen war. Snake erschien erst nach dem Konzert wieder, hmm ...der wolle sich nur drücken fg....  Nach dem Konzert ging es gleich weiter mit look an die nächste Party ins Butterfly, da war ein Latinoabend. Mel und Chantello haben da aufgelegt .. supi Stimmung, was haben wir gelacht .. die zwei .., muss man als DJ gehört haben immer nur Spässe im Kopf ... look und ich haben in der ganzen Zeit im IM-Voice gequasselt ... das bis morgens um 2.30 Uhr  *gäääääähn bin fast eingeschlafen vor`m PC aber look hat mich Wach gehalten fg..da musste ich ins Bett .. sollte ja um 5 Uhr wieder auf. aber Puuuuuustekuchen. Vergessen den Wecker zu stellen..............

24.8.08 19:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung