* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Rückblick ****
     Über mich
     My SecondLife
     Meine Freunde im SL
     Songtexte
     Meine Lieblingsbilder
     schau rein :-)






29.08.08 Vollmond oder was ???????

mich mal bei allen entschuldige..... das ich, die letzten Tage hier nicht geschrieben hab.. aber im Moment ist im SL nicht viel los und dafür RL um so mehr viel Arbeit sowie gefühlsmässigen Stress.

Ist Vollmond?????

hehe.. nein aber im Moment sind alle bisschen komisch drauf. Es ist ein rumgezicke im SL... nicht mehr schön... lach alles zickt sich irgendwie an, naaaja ihr denkt sicher jetzt ...... bei so vielen Frauen ist das normal. Nene ...das schlimmste ist, die Männer zicken  puuuuuh .. sowas aber auch ... die sind ja schlimmer als wir Frauen .... hmm haben vermutlich alle ihre Tage... fg.... entweder gibts Eifersüchteleien oder dann sind es, Streitereien und die wollen sich gleich an die Gurgel, sich die Genicke brechen, typisch Mann sag ich nur tztz.... und wenn wir Frauen nicht drauf anspringen .. sind se beleidigt und gehen sich einen ansaufen im RL fg ... soviel zu, wir nehmen nichts mit ins RL...

Ich glaube gestern, gab es nur 3 Männer die nicht gezickt haben .. mit denen man sich auch normal Unterhalten konnte. Da war Tobi ... man sieht Ihn leider nicht mehr soviel im SL. Mit ihm, hab ich immer sehr gute Gespräche, über Gott und die Welt ... fg  gestern war er wieder mal on.. freu*.   Aber, naja SL war ihm, wie so oft, nicht gnädig... er bekam soviele Freiflüge geschenkt von Linden, das ein vollkommenes Gespräch fast nicht möglich  war .... hehe glaube bald mit Deinen Flugmeilen die Du sammelst bei SL, kannste bald um den ganzen Globus  mit der Lindenair reisen.... lach...

Dann war da Hans, er war wiedermal sehr ruhig fg auch das muss mal sein hehe.....

und look.. wir waren gestern Abend im SL Rock Club tanzen .. hehe wenigstens  mit einem, bei dem man im Moment noch so richtig lachen kann  .. fg und die Themen die wir wieder hatten ....öhm *rotwerd*fg wollen wir hier mal nicht auslegen.. hehe. Danke war wieder ein angenehmer Abend ...  als ich Dich ins Bett geschickt hatte.. fg dieses mal war ich`s aber!!!!! hehe.. auf mich zeig <-----  und Unschuldig bin .. das es so spät wurde fg!!!!, ging ich  noch weiter ins Area 51, um da weiter zu feiern und so wurde es wieder 2.30 Uhr aber leider schon wieder mit rumgezicke :-(  MÄNNER ebend, soll sie einer verstehen, aber ohne können wir auch nicht *lieb guck*und mal gaaanz lieb die ganze Männerwelt hier Grüss fg.....

Aber gibt auch positives, in der Area 51 hab ich ein neues Team, das freut mich besonders  da man sieht wie viel Freude und Elan alle in den Club stecken. Leila meine Süsse... HeadDJane ....und Schwiegertochter in Spee.. fg, dann Raik mein SL Sohnemann, als DJ und Manager des Clubs, er hatte Purzeltag :-) Herzliche Gratulation, sei von hier mal rausgeschickt:-). Und mal auf mich <----zeig*, mich hier noch entschuldige.. naja .. da war ich wohl die die rumgezickt hatte, naja bin auch nicht davor gefeit .. fg  :-(. Hoffe hattest trotzdem einen schönen Purzeltag. Dann ist da Hans :-), mein Freund, der hat sich jetzt auch zum DJ ausbilden lassen. Uiiih ein Naturtalent :-) mal hier ein dickes Lob rausschick und ein knuddels*. Dann ist auch noch Flavor .... er ist auch noch in der Lehre zum DJ..der Area 51, leider hat er nicht soviel Zeit im SL, da im Moment bei Ihm und Silent das RL wichtig ist :-) recht habt Ihr Zwei :-). Seit mal beide hier lieb gegrüsst.

Ach ja und Look, hoffe hattest einen schönen Tag heute .. auf dem Nürburgring....fg und mir aaaalle lieb gerüsst fg........ wenn ich mir gerade vorstelle wie Du da alle von mir grüsst ...lach mich weg

 
29.8.08 23:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung