* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Rückblick ****
     Über mich
     My SecondLife
     Meine Freunde im SL
     Songtexte
     Meine Lieblingsbilder
     schau rein :-)






30.08.08 gooooil!!!!! Privatparty nur für mich alleine !!!!!!!

Heute früh on gegangen im SL *gäääähn*und wer stand da im Club ....Hans..... ob er auf den Stream dürfe hey.. na klar immer, wenn er frei ist... hehe und gute Musik lieferst fg.... und was für welche, alles was das Herz begehrt :-) und die, die mir am morgen noch  auf den Ohrmuscheln gefehlt hat, rasch mal Hans über Skype geschickt .. zack bumm, hab ich sie danach auch gleich auf die Ohren bekommen.. mit Moderation .. Daaanke Hans... war supi cool... *flüster* so möchte man jeden Morgen beginnen fg..ich hab sogar vergessen das ich ja eigentlich grummlig bin und .. bis dahin zuwenig Kaffe und Nikotin hatte ...:-) auf einmal hatte ich gute Laune :-) Als Hans sich verabschiedete, kam gerade Leila on hehe total verschlafen fg .. naja oki sie hat ein wenig länger gefeiert als ich :-).

Ich hab mich, bald dann ins RL verabschiedet weil, meine Tochter und mein Sohn, die Jugend-Feuerwehrhauptübung hatten und mein Mann da Übungsleiter ist. Naja.. da bei uns  in der Familie die Feuerwehr, eine sehr grosser Teil der Freizeit einnimmt und die auch bestimmt, waren die Drei natürlich schon vorher mit Leib und Seele mit dem Mundwerk  am arbeiten.. fg... also aus mit der Ruhe.. Mama ist ja für das Material zu ständig das auch jeder der 2 Teens alles hat was er braucht. Nächstes WE .. wir lustig... da, haben sie Auswärts einen 2 tägigen Jugendfeuerwehr-WBK ( einen Feuerwehrtechnischen Weiterbildungskurs) .....boa bis da wieder jeder hat was er braucht .. lach naja Mama liefert ja fg..

Als die Teens und mein Mann weg waren rasch nochmals im SL vorbei geschaut .. um mir die Zeit von heute abend zu bestätigen für den Empire - Auftritt, 21.Uhr solls los gehen .. hehe lassen wir wieder die Bude rocken freu mich drauf.

Dann wieder off und im RL... Sonne genossen. uiiih war das schön......öhm hallo??? mit Sonnenbrand inklusive.. lach..naja .. Selberschuld wer auch nur im Bikini rumläuft und vergisst die Sonnencreme zu benützen, sollte bestraft werden. hehe

Heute Abend wieder einen supi goilen Auftritt mit Empire gehabt, die werden gebucht was das Zeug hält, ist ja auch ne gute RL Rockband. Im SL sehr beliebt :-). Dann bin ich noch in den Club ..... Hans hat aufgelegt .. lach uiih da ist ja kaum was los fg .... denkeste ???? Party zu Dritt !!!!! Carloz, Hans und Sara...Aber was für eine Party .. Mensch wusste gar nicht das es soooooooo versaute Lieder gibt**** Hans hat vermutlich .. alles was man sonst nicht hört.. Mensch haben wir uns gekrümmt vor lachen .. HANS MUSS MIR MAL DEINE FESTPLATTE ANSEHEN FG....und dann der krönende Höhepunkt .... HEINO .. Blau blüht der Enzian .. HALLO wo sind wir denn ?  ooh mein Bauch .. 

30.8.08 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung