* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Rückblick ****
     Über mich
     My SecondLife
     Meine Freunde im SL
     Songtexte
     Meine Lieblingsbilder
     schau rein :-)






20.09.08

Wieder mal was schreiben sollte.  hmm...  nur die Frage was... im moment ist wie schon gesagt, im SL irgendwie tote Hose.. und wenn mal was läuft ist es nur eine Intriege. Naja, somit bin ich auch sehr viel im RL.

Aber ein paar gute Neuigkeiten gibts ja schon. Ich hab letzte Woche, Silvio kennengelernt. Er stand eines Abends im Area 51. Er begrüsste mich mit " Hi Chefin "??????? Hmm... was soll das heissen, ich kannte ihn ja gar nicht und ich soll seine Chefin sein ???...löööl also normalerweise kenn ich meine Angestellten im Club... lach. Also hab ich ihn per IM angeschrieben und nachgefragt lach .. weshalb Chefin ... naja er meinte dann ganz simpel: "Du bist hier die Chefin oder nicht ?" hehe ja schon aber ...... nix aber .. Du bist doch der Owner fg .. hehe ja oki akzeptiert, also bin ich die Chefin ..lööl

Wir kamen so ins Gespräch und von da an, haben wir uns jeden Tag gesehen, über Geschäfte, Gott und die Welt geqasselt.Es blieb nicht aus das ich ihm meine SIM zeigte .. weil er genau so gerne baut wie ich,da sah er meinen Garten und meinte er wolle auch so einen auf seiner SIM-Hälfte, aber so als Ballroom-Garten. Gesagt, getan er bekam seinen Ballroom-Garten .. da kamen wir auf die LOW-Prims-SIM`s zu sprechen und Silvio meinte eigentlich, könnte er sich auch so eine Lowprim-SIM kaufen, denn da wo er sei .. "Argentina" seien viele unfreundliche Leute.. joa, dann mal los .... fg, mal Armenius angschrieben und rasch mal ne SIM bestellt.  Joa,  jetzte wird Silvio mein SIM-Nachbar,  er doggt in ca.. 10 Tagen bei mir an .. lach .. nicht was ihr jetze denkt.Ne ne... Seine SIM wird an Area angedoggt so das wir 2 SIM`s aneinander haben.

Joa,...... Silvio ich wünsche Dir von hier aus mit Deiner neuen SIM alles Gute und hoffe auf gute Zusammenarbeit :-)

20.9.08 14:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung