* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Rückblick ****
     Über mich
     My SecondLife
     Meine Freunde im SL
     Songtexte
     Meine Lieblingsbilder
     schau rein :-)






 

Das ist Katerchen:-) (Fladdy) mein SL Lebensgefährte......

  

Ich durfte Fladdy ... im November/Dezember 07 kennen lernen ..

wir hatten uns auf anhieb supi verstanden... und wurden gute Freunde wir konnten über alles quasseln ......Fladdy hat mir immer geholfen ....wo er nur konnte ... hihi ... besonders beim kritisieren meiner Baukunst fg...........da war er immer supi wenn was rund sein sollte war es bei ihm eckig löööl  ...... und so trieb er mich manchmal fast in den Wahnsinn fg......(naja man sollte die Grafik ja auch richtig einstellen .....gelle Fladdy ..fg.....)  ...wenn ich keine Zeit hatte was zu suchen .. oder nicht gefunden hab was ich zum Bauen brauchte .....Fladdy hats gesucht und sicher auch gefunden.... dafür mal ein gaaaaaaaaaaanz herzliches Dankeschön :-) .... er hat auch immer ein offenes Ohr für andere ... und das schätze ich ganz besonders an ihm :-)...er hat es auch geschaft bei mir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern obwohl ich das eigentlich nicht wollte .. da ich noch zusehr mit der Beziehung mit Seico beschäftigt war (die keine mehr war zu diesem Zeitpunkt) naja .....aber Fladdy hats immer wieder geschafft mich zum Lachen zu bringen... boa ... was wir eins zusammen gelacht haben fg.... Bauchweh inbegriffen.... die die Ihn kennen wissen von was ich rede ......... da gab es Lachflash`s gratis und auch Muskelkater....... ohne das man gross Sport getrieben hatte.... lach mich weg wenn ich nur daran denke .... lööl...

Als ich im Dez.07 die Überraschungs-Geburtstagsparty für Seico und City organisiert hab.... da hat mir Fladdy sowas geholfen .. lach er hat das ganze Feuerwerk gesucht und aufgebaut auch zwei Weltraumraketen hat er gefunden .. lach  ... und er hat mit mir das Nervenflattern gekriegt lööl ... Mensch war ich da nervös ... die durften ja nichts mitkriegen .. wie es der Teufel wollte  schwirten alle um uns rum ... und meine Nerven lagen blank hehe.... Fladdy hat mich immer wieder beruhigt und ist mir die ganze Zeit beigestanden .... hat Händchen gehalten fg........und es hatte dann auch alles supi geklappt .......Seico und City haben sich sowas von gefreut........

Fladdy und ich konnten uns dann bei einem Tanz und einem Bier erholen fg.........

Hier mal ein herzliches Dankeschön und Bussi für all die bisherige Unterstützung die Du mir gegeben hast  

Fladdy und ich im Dezember 07

dann lernte Fladdy.... Moonie kennen und sie wurden ein Paar..... Fladdy zog weg von Dita .. darüber war ich sehr traurig und trotzdem freute ich mich für die beiden.... er versprach mir auch hoch und heilig... das er sich meldet und immer wieder vorbeischaut..... das hat er dann auch getan nur viel zu wenig..... naja vlt. hätte ich mich ja auch mehr melden können aber ich hab mich hinter dem bauen versteckt .. und mir eingeredet das ich keine Zeit hatte um, mir gegenüber nicht zugeben zu müssen das ich Ihn ganz dolle vermisste :-/ ...  in dieser Zeit wurde aus Fladdy  Katerchen :-) ......... wir verlor uns ein wenig aus den Augen ...so ging die Zeit .. in den Tag ......bis mich Katerchen aus heiterem Himmel anschrieb und mir einen richtigen Schock versetzte (möchte das *was* hier nicht weiter ausführen )  da merkte ich das ich mehr für ihn fühlte als das gut für mich war.... ich hab seinem Wunsch .. trotzdem zugestimmt ....... und er meinte das er sich wieder meldet ... aber ich hörte ne weile nichts mehr von Katerchen .. bis zu diesem denkwürdigen Tag als er auf einmal vor mir stand und mir eröffnete das er wieder alleine  ist ...... ich verstand die Welt nicht mehr .. ich versuchte so gut es mir möglich war ihm beizustehen ohne meine wahren Gefühle zu verraten .... es vergingen einige .. Tage  als er mich am ... 04.03.08 auf einmal anschrieb das er SL verlässt sich die ganze schei....nicht mehr an tut .... *NEIN* ......ich sagte ihm das er nicht gehen darf..... er soll sich doch ne Auszeit nehmen aber nicht ganz aus SL raus .....was er dann auch machte.......  ach meno hab ich ihn in dieser Zeit vermisst ... ..  und hoffte dass er sich wieder rappelt und zurück kommt .........

 

Dann am 17.03.08 ... ich hatte an meiner Unterwasserwelt gebaut ....DA...  auf einmal bling..... blaue Leiste blinkt auf ... Fladdy Lynagh ist Online....... und ein berühmtes ..... "Bin wieder daaaaaaaaa:-))))" hehe....... MENSCH war die Freude gross.... ach ....wie hab ich ihn vermisst .... ... wie soll ich ihm das nur sagen was gerade in mir vorgeht ????????????? das ich ihn Lieb hab... einfach so ?? nee das konnte ich nicht     *NACHDENK*................puuuuuuh..... * und dann am 20.03.08  IDEE*......... ich frage Ihn ob er mir behilflich sein könnte .... es ginge doch besser die Posebälle  zu Zweit auszurichten ob er mir den gefallen tun würde ......... fg........ und wie Katerchen  so ist .. lach .... na klaro .. ist ja nichts dabei ......*DENKSTE*.............. also mal die Posebälle
"Devotion" angeklickt ... und  dann......

DER ERSTE KUSS.........:-)

20.03.08

 

auch wenn es eine Online-Welt ist ... in meine Bauch spielten die  Schmetterlinge verrückt ...............
ich erstmal ne weile so getan als würde ich die Posebälle ausrichten und weiter mit Katerchen  
über belanglose Sachen gequasselt ... und im Hinterkopf immer dieser Gedanke .....
was ist wenn der Funke nicht überspringt ....... :-/was dann ... naja.. das hätte ich wohl oder übel ...
akzeptieren müssen .... aber    *schmunzel........  der Kuss *... lässt ihn auch nicht ganz kalt .....
*riesen schmunzel* zum Glück konnte mich Katerchen :-)   RL ......nicht sehen  ....
 fg ....es war wie ...im Lied


Tausend mal berührt
tausend mal ist nix passiert
tausend und eine Nacht
und es hat Zoom gemacht


....auch die Nacht darüberschlafen *grinsel* hat im Gefühl sich wohlzufühlen
 und dem anderen nahzu sein nichts verändert........
von diesem Tag an begann ne wunderbare Zeit  als wäre es ein Traum......


IST ES EIN TRAUM ?

                                        Katerchen und ich......

 

mich mal in den Arm knuff... nee bin wach .......

                                                   24.03.08

25.03.08

10.04.08

Schatzi und ich beim Relaxen

UND ES WAR EIN TRAUM .....

Fladdy ich wünsche Dir alles gute im RL .. und hoffe das wir uns irgendwann mal als Freunde wiedersehen können...

 

 

 

 

 

 

  

 

 

SILVIO 

Es sind die Starken im Leben...
die unter Tränen lachen...
ihr eigenes Leid verbergen...
um andere glücklich zu machen...
`•.,(¯ `•.•´¯: -)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
¸,ø¤º°°`°`¤ø-
Freundschaften fangen
mit Begegnungen an,
irgendwie, irgendwo, irgendwann...
und meist ahnt man nicht, dass
dies einer der wichtigsten
Menschen werden kann!
_`•.,(¯ `•.•´¯: -)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°
.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤I

 Silvio und ich haben uns am 11.09.08 kennengelernt. Er war mir sofort vertraut, als würde ich ihn schon lange kennen. 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung